Sie sind hier: Gästebuch  
 
 
 
Marco office@hv-productions.at http://www.homeless-voices.at Apr 09 2020 08:39
:P
durch zufall die seite entdeckt wusste gar nicht das es die noch gibt
Jovanka Marinovic martina.marinovic@hotmail.com Aug 17 2011 16:48
Hallo Gerald! Schöne Grüße aus Tirol. Jovanka von der Reha-Klinik :)
isabel nelke48@hotmail.com Jun 13 2011 08:57
hello Gerald

wunsch mit musik in den letzten Pfingsttag gell.....

sonnige grüsse isabel
Mp3 Download admin@russian-luxus.de http://www.russian-luxus.de Feb 11 2011 15:43
Perfekte Homepage haste. Geh doch mal in meinen Mp3 Download Bereich. Der ist neu und hat geile Funktionen. Der Mp3 Download ist kostenlos und legal
Homeless-Cowboy office@homeless-voices.at http://www.homeless-voices.at Sep 14 2010 18:21
;)Howdy Friends;)

War grad wieder mal in den weiten des Internets UNterwegs und konnte es mir nicht verkneifen Saluti einzuschalten .

GG und wegen Euch häng ich schon seit ner Stunde auf der Homepage herum.

Wüschen Euch weiterhin alles Gute Hunderte Hörer und viel Spass.

lg homi(B)
Dr. Fröhlich Hc dj-kalle@live.de http://radiopopcorn.eu.cr/ Aug 04 2010 14:25
Ein Saluti an das Radio Saluti sende.
Auf eine gute Partnerschaft!

Gruß Dr. Fröhlich Hc
Kostja dj-russe@hotmail.de http://www.russian-toplist.de Jul 05 2010 22:33
hallo
sehr schöne seite haben sie
echt gut gemacht:)
Sascha Pfleger1978@T-Online.de http://www.illusionofsound.ucoz.de May 15 2010 17:07
Einen lieben Gruß aus Eschweiler ans ganze Team sendet euch Sascha.Durch Webradio 100 bin ich auf die seite gelangt,und diese ist wirklich gut gelungen.Macht weiter so,und weiterhin viel Erfolg.Allen ein schönes Wochenende!

Sascha
Homeless-Voices office@homeless-voices.at http://www.homeless-voices.at May 14 2010 16:21
howdy freunde!
bin mal wieder in den weiten des Internets unterwegs und muss mich auch gleich hier verewigen.

bleibt uns treu und gesund bis die tage ich komm wieder keine frage.
Sascha und Kirstin Kingsgard1978@T-Online.de http://www.illusionofsound.ucoz.de May 14 2010 11:32
Einen lieben Gruß aus Eschweiler und ein schönes Wochenende senden Sascha und Kirstin!Wir sind jetzt auch über www.illusionofsound.ucoz.de zu erreichen wobei noch nicht ganz fertig.Schaut doch einfach mal vorbei!

Lieben Gruß

Sascha und Kirstin
 
1-10 von 18
 
 
 
© 2006 - 2024, Copyright by Radio-Saluti ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek