Sie sind hier: Gästebuch  
 
 
 
Galaxy dj-galaxy@tele2.at http://www.nightbase.at Apr 10 2010 10:36
Hy danke das dir meine Homepage gefällt aber deine ist auch ned von schlechte Eltern mach weiter so coole Musik mfg Galaxy
Sascha Kingsgard1978@T-Online.de http://www.illusionofsound.repage3.de Mar 23 2010 02:40
Durch Webradio 100 - Die Votingliste bin ich auf eure Homepage gelangt.Ausgesprochen gut und auch Abwechslungsreich gestaltet.Gefällt mir ausgesprochen gut!Weniger ist manchmal doch mehr.
Natalie stark.natalie@hotmail.com Mar 01 2010 19:49
hiho papa! wollt mal "hiho" sagen! bis dann, bb natalie
Homeless-Voices office@homeless-voices.at http://www.homeless-voices.at Feb 01 2010 00:52
:P Howdy :P
es ist uns eine freude in euch einen partner gefunden haben die uns auf ganzer linie unterstützen, wir sind auch dankbar das es doch noch einen schlag menschen gibt auf den man sich verlassen und auf hilfe hoffen kann.

in diesem sinne alles gute dem gesamten team und natürrlich auch den hörern
Petznbluat Hannes hannes@petznbluat.at http://www.petznbluat.at Jan 23 2010 13:26
Hallo freue mich über das Senden unseres Liedes in eurem Programm!
Macht weiter so! Ist Super!
Lg Petznbluat
Manuela musi_huber@yahoo.de Dec 07 2009 20:20
hallo, sende dir liebe gruesse aus der schweiz:)bussi, manuela
evi eveline_jany@gmx.at Nov 26 2009 00:10
gefühle sind der trunk des verdurstenden--hände die nahrung des hungernden--liebe die luft zum leben
Gerald dj_geraldo@live.at http://www.radio-saluti.at Nov 16 2009 14:25
Ich muss Marco danken, so schnell er dieses Problem gelöst hat, was ein möchtegern Hacker verursacht hat, DANKE MARCO einfach TOLL
11-18 von 18
 
 
 
 
© 2006 - 2024, Copyright by Radio-Saluti ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek